Dreiturm VARIOL® A
Fett- und Öllöser für die Gastronomie und Lebensmittel verarbeitende Betriebe. Geeignet für den Einsatz in Hochdruckgeräten. VARIOL® A zeichnet sich durch starkes Fett-, Öl- und Rußlösevermögen sowie gute Dispergierwirkung aus. Manuell wie maschinell anwendbar.
Für die Reinigung von Boden-, Wand-, Decken- sowie Arbeitsflächen, Maschinen, Geräten (Grills, Konvektomaten, Herde, Kessel, Abzugshauben, Spülbecken, Räucheröfen etc.) sowie aller alkalibeständigen Bodenbeläge.
VARIOL® A ist für den Lebensmittelbereich geprüft und biologisch abbaubar gemäß EG-Verordnung über Detergenzien. Phosphatfrei. Enthält keine Nanopartikel.
Je nach Verschmutzungsgrad 1 : 100 bis unverdünnt anwenden. Gegenstände mit direktem Kontakt zu Lebensmitteln nach der Reinigung gründlich mit klarem Wasser nachspülen.
VARIOL® A kann auch in Dosieranlagen und zur Reinigung mit der Schaumkanone eingesetzt werden.
| Verpackungseinheit: | 12 x 1000 ml |
| Palette: | 50 Kartons |
Herstellerinfos: DREITURM GmbH, Dr.-Rudolf-Hedler-Straße 1, DE-36396, Steinau, info@dreiturm.de
Anmelden